Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde!

Ich freue mich, ihnen meine Praxis im Herzen Frankfurt-Bornheim näher vorstellen zu dürfen. Neben einer umfassenden Labordiagnostik liegt der Schwerpunkt meiner Behandlungsmethoden auf einer Ganzheitlichen Ernährungsberatung und Stoffwechseloptimierung. Hierbei geht es um die Reinigung, Entlastung und Stärkung des gesamten Organismus, mit dem Ziel den Körper wieder in den Zustand des Gleichgewichts zurückzubringen. Zusätzlich unterstütze ich sie auch bei akuten und chronischen Schmerzzuständen, z.B. durch Neuraltherapie.

Auf diesem Weg möchte ich sie gerne therapeutisch unterstützen

Auf den nächsten Seiten können sie sich über meine Diagnostik- und Therapieangebote informieren und erhalten einen Überblick über den Behandlungsablauf und die Wirkungsweise der unterschiedlichen Therapien.

Sollen sie weitere Fragen haben, stehe ich ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Impressum - Kontakt - Download Anamnesebogen Karolin Mohr | Berger Strasse 178, 60385 Frankfurt | 0176 - 70 75 45 61 | Termine nach Vereinbarung